Zum Inhalt springen

Arbeiten bei der PORR

Sechs Gründe, die für die PORR als Arbeitgeberin sprechen.

Unternehmertum Weil wir Leistung schätzen und unternehmerisches Denken und Handeln fördern.
Innovationskraft Weil zukunftsweisende Ideen kluger Köpfe und Querdenker bei uns Realität werden.
Internationalität Weil die PORR in faszinierenden Märkten aktiv ist, mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 60 Ländern.
Teamstärke Weil sich das Potenzial jedes Einzelnen erst im Team richtig entfaltet und wir zusammenhalten.
Wertschätzung Weil uns unsere PORRianerinnen und PORRianer am Herzen liegen und wir uns um sie kümmern.
Handschlagqualität Weil wir zu unserem Wort stehen.

Die neue Welt des Arbeitens.

Arbeiten bei der PORR ist anders. Wir sind ein dynamisches und innovatives Unternehmen. Multikulturelle Vielfalt sehen wir als grosse Chance und wesentlichen Bestandteil der Unternehmenskultur. Alle unsere Aktivitäten stehen daher im Zeichen von Gleichberechtigung und Wertschätzung. Wir achten jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter als wichtigen Träger unseres gemeinsamen Erfolgs.

Was können Sie sich bei der PORR erwarten?

Neue Arbeitswelt.
Unsere Büros und Arbeitsplätze sind nach den neuesten Erkenntnissen gestaltet, um optimale Rahmenbedingungen für den Arbeitsalltag zu schaffen. Die neue Arbeitswelt bringt zahlreiche Verbesserungen hinsichtlich Transparenz, Kommunikation und Effizienz – für jede einzelne PORRianerin und jeden einzelnen PORRianer, aber auch für das gesamte Team.

Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg und bei der Persönlichkeitsentwicklung.

Gesundheit und Sicherheit.
Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat in der PORR oberste Priorität. Wir haben zahlreiche Programme eingeführt, um ein sicheres Arbeitsumfeld auf allen Baustellen zu schaffen und Unfälle zu vermeiden.